Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26.05.2009, 21:03
Benutzerbild von Falk
Falk Falk ist offline
jetzt GUGLER
Treue-Sterne
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.799
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 109 Danke für 46 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von herrlisch-herrlisch Beitrag anzeigen
Hallo,

ich darf mich nunmehr zu den stolzen Besitzern der SBF See + Binnen zählen. Nun geht es an den Schlauchbootkauf.

Da wir (meine Frau, ich und unsere 2 Kinder im Alter von 2 bzw. 5 Jahren) mit dem Wohnwagen unterwegs sind, habe ich an ein zerlegbares Schlauchboot gedacht. Aufgrund der Platz- und Gewichtseinschränkungen für den Transport denke ich an eine Bootsgröße von 3,80-4,20 m. Der Motor sollte eine Leistung von 20-25 PS haben. Fahren wollen wir in Kroatien und ansonsten nur auf Binnengewässern.

Was meint Ihr zu der Kombination? Was wird neben dem Boot und dem Außenborder noch so alles benötigt, damit der Erstausflug kein Reinfall wird?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Grüße

Rico

Hallo Rico,
Großhartmannsdorf bei Freiberg???
Wenn ja,dann wohnen wir fast aufeinander.
Sollte es Geldmäßig für Dich passen,dann schau Dir mal das Angebo(o)t von
sherlock an....ist wirklich TOPPREIS!!!
Und was Du nicht benötigst...Trailer usw.kannste ja veräußern....wobei es nervt schon an der Elbe erst das Boot aufzubauen.
Mit dem Trailer ranrollen und rein und los ist nicht zu verachten.
Für HR Urlaub kannste es ja dann zerlegen.
__________________
Gruß Falk


Nur mal so am Rande:
Wer braucht schon google, wenn´s Gugel gibt!!!
Mit Zitat antworten