Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2022, 10:05
AG31 AG31 ist offline
Boote Freak
Treue-Sterne

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
Standard

Hallo mal wieder...

Ich habe mir mal das Boot hier angesehen. Da der Standplatz fast auf dem Weg zum Flughafen war, hat es sich angeboten mal einen schnellen Blick drauf zu werfen.

Foresea Luck 430
Es sieht auf den Bildern natürlich besser aus als in echt. Die Farbe ist schon etwas blasser, die Holzaufbauten etwas wackelig und für die Elektrik hat man (mal wieder) Kabel verwendet, die eigentlich in der häuslichen Elektroinstallation verwendung finden (kein NYM, sondern schon flexible Leitung). Der Spiegel wurde mal für einen Langschaftmotor erhöht.

Im Grunde, vom Aufbau her, wäre das schon etwas wie ich es zum Angeln gut gebrauchen könnte, aber mit macht das Alter etwas Sorgen: Laut Typenschild Baujahr 1989...

Ein anderes Angebot, was eigentlich wegen des Motors interessant wäre, habe ich gedanklich verworfen, da der Anbieter mir keine konkreten Angaben zum Alter machen konnte und es sich um ein PVC-Boot handelt... Es gibt kein wirkliches Typenschild, nur eine Kennzeichnung auf dem Schlauch

Kann damit jemand etwas anfangen? Könnte es von 1992 sein?

Der Zustand in dem es Angeboten wird.... Naja, etwas aufhübschen und Aufräumen hatte es sicher besser da stehen lassen, aber so weiß man woran man ist.

https://www.subito.it/nautica/gommon...ment-ad_detail

Langsam entwickelt sich das Beobachten der italienischen Angebote zu einen Hobby und es schult mein Italienisch.... Ich habe jedenfalls meinen Spaß daran und wenn es hier keinen mehr interessiert, dann lasse ich euch damit auch gern in Ruhe
Angehängte Grafiken