![]() |
| Forum | Forumsartikel | Bilder / Alben | Forumsregeln | Mitteilungen und Fragen | Tools | Links | Heutige Beiträge |
|
|||||||
| Bootfahren in der Praxis Tips für die Praxis des Bootfahrens |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Die Frage ist, wie sind die an die Flaggen gekommen?
Ähnlich ist das ja auch bei der Bundesflagge. Mit Wappen sind die für Privatpersonen eigentlich nicht erlaubt, aber geduldet, wenn das Wappen unten nicht rund sonder spitz ist.
|
||||
|
||||
|
Sind wir mal ehrlich, haben wir keine anderen Probleme als solchen Pille Palle?
|
||||
|
||||
|
Das seh Ich auch so.
Als wenn die Gerichte nicht schon genug zu tun haben.
Es grüsst aus Nuthetal Frank "Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen...." Legende: ex Moritz 360 mit ex Force 5 PS, ex Suzuki DT 5 aktuell: Yammi F6, Trailer: Anssems PLT 750 mit Flachplane |
|
|
|||
|
|||
|
Man muss halt Prioritäten setzen .
So eine falsche Flagge muss natürlich geahndet werden . Den Typen den man mit 60kg Heroin wieder freigelassen hat wegen "Unverhältnismässigkeit" ist ja nur ein Vergehen . Der macht das bestimmt nie wieder . Sent from my SM-G965F using Tapatalk
|
||||
|
||||
|
Nein, da geht's um Prinzipien, ähnlich der Flagge Österreich mit Adler, welche nur offiziellen Staatsvertretern vorbehalten ist.
Das wird viel zu oft als Bagadelle abgetan, ist jedoch hochpolitisch!
Bernhard Stummer office at best minus data dot at Bootsboerse.at Bearbeite deine Signatur sorry, aber mein ipad,schreibt mir meine Tippfehler vor... Schlauchlegende: Semperit 5ps, Metzeler Brigant 20ps, Zodiac MKII classik 25ps, Bombard C4 40ps, Selva 460 60ps |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|