![]() |
| Forum | Forumsartikel | Bilder / Alben | Forumsregeln | Mitteilungen und Fragen | Tools | Links | Heutige Beiträge |
|
|||||||
| zerlegbare Schlauchboote Hier alles über demontable und zerlegbare Schlauchboote mit Holz, Alu oder Luftboden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo in die Runde, Ich fahre ein 380 Zeepter Big Catch das für 25 PS und 75 Kg Motorengewicht ausgelegt ist.
Als Motor habe ich einen Yamaha F 25 G mit E Start am Spiegel hängen. Ich hätte Gern Powertrimm dazu gehabt aber leider war nur die Fernschaltungsvariante mit PT bestellbar gewesen. Ein Nachträglicher Umbau den ich mit dem Händler durchgespielt habe ist völlig Sinnfrei wegen der Kosten da die deutlich über 2 k liegen (nur Material) Es gibt von Tohatsu den den 30 PS als Kurzschaft, Pinne , E Start und Powertrimm mit der Gewichtsangabe 70 kg. Wie verhält sich das wenn die PS 5 zuviel sind aber das max Motorengewicht nicht überschritten wird. Gruß
|
|
||||
|
||||
|
Also soweit ich weiß ist das in D ziemlich egal. In A landest du am behördlichen Pranger.
Versicherung ist immer eine unangenehme Variable, aber bei 5PS drüber wird sich das regeln lassen. Ich würde den Ansatz weiter verfolgen. cu martin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
OK , das hört sich doch gar nicht so schlecht an.
|
|