![]() |
| Forum | Forumsartikel | Bilder / Alben | Forumsregeln | Mitteilungen und Fragen | Tools | Links | Heutige Beiträge |
|
|||||||
| zerlegbare Schlauchboote Hier alles über demontable und zerlegbare Schlauchboote mit Holz, Alu oder Luftboden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
bin neu hier und auf der Suche nach einem Wiking Schlauchboot. Habe mir verschiedene online angesehen und auch schon hier im Forum gestöbert, worauf ich beim Kauf achten muss. Bei einem Boot,dass angeboten wurde, ist mir die abgebildete Konstruktion aufgefallen. Weiss jemand was das ist und ob dies zur "Standartausstattung" gehört. Danke für eure Antworten. Gruß Mimue |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke mir das sind Halterungen von Sliprädern.
|
|||
|
|||
|
es sind etliche Wikinger übers WE drausen auf den Flüssen und Seen ,morgen kannst du Löchern
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin zuhause
Die Metallkonstruktion hab ich noch nie gesehen, und außer für slippräder wüßt ich auch nicht, wofür sie gut ist Das Boot hateinen Spiderrahmen, das heißt es ist deutlich steifer als Wikings ohne diesen. Außerdem hat jemand den Spiderrahmen überarbeitet, immer ein gutes zeichen, das heißt, der Verkäufer hat das Boot überarbeitet und es wahscheinlich gut gepflegt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|