Schlauchboot-Forum

Forum Forumsartikel Bilder / Alben Forumsregeln Mitteilungen und Fragen Tools Links Heutige Beiträge
Zurück   Schlauchboot-Forum > Schlauchboote und Aussenbordmotoren > Aussenbordmotoren

Aussenbordmotoren Alles zum Thema Motoren, egal ob 2 oder 4-Takt

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2006, 11:16
LibraDW
Gast

Standard

Wenn es bei Dir aber unbedingt ein nues Motor sein muß , würde ich einen Tohatsu kaufen . Der ist günstig , leicht und einfach nur gut . Die Tohatsu Zweitakter sind den Zweitaktern der anderen Hersteller überlegen .
Benötigst Du aber ein neues Boot und einen neuen Motor , so bieten einige Hersteller ( Suzumar - Suzuki ) Komplettangebote an , die gegenüber dem Einzelkauf wesentlich sinnvoller sind .
Man kann aber auch ein tolles gebrauchtes Boot und einen sehr gut gebrauchten Motor kaufen ! Es muß nicht immer neu sein .
Ich überlege noch mich von meiner Libra zu trennen ( Photos unter Rund um Wiking Boote - FahrverhaltenSaturn - Orion ) . Diese könnte ich dann mit dem Mariner abgeben . Diese wäre günstiger als ein Suzuki 4 PS Viertakter , da zudem das Boot eine Fernschaltung besitzt und bis 25 PS motorisierbar ist .
Dieses soll keine Verkaufsanzeige sein , aber überlege Dir gut was Du willst - kaufe nicht vorschnell . Ich habe mir auch schon einen neuen Motor und Trailer gekauft und beim Verkauf ordentlich draufgezahlt .

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht