![]() |
| Forum | Forumsartikel | Bilder / Alben | Forumsregeln | Mitteilungen und Fragen | Tools | Links | Heutige Beiträge |
|
|||||||
| Aussenbordmotoren Alles zum Thema Motoren, egal ob 2 oder 4-Takt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute.
Man glaubt es fast nicht aber ich habe heute meinen Motor abgeholt. Motor ist dabei vielleicht zu viel gesagt. Ich habe den Kraftkopf zurück. Das muß jetzt noch alles wieder miteinander verbunden werden. Damit habe ich direkt dann mal angefangen und so sah es um 18:00 Uhr aus...... ![]() oben befestigt ![]() dann "schnell" den Kopf drauf ![]() alles festgeschraubt ![]() und so sah es dann um 21:00 Uhr aus ![]() Jetzt noch Kabel, Schläuche, Lenkung und Unterwasserteil dranbauen und Sonntag zum einstellen bringen. Bin gespannt wie das Ding dann geht , wo ich doch noch so zeitig eine knappe Woche vor Kroatien damit fertig bin. Gruss Frank
.......und........ein bisschen schneller wär immer schöner ------------------------------------------------------------------------ Ein Leben ohne Boot ist ein sehr "taktloses" ![]() ![]() ![]() ------------------------------------------------------------------------ Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen andere !
|
|
|
||||
|
||||
|
Coole Bilder Frank
Und toll, dass Dein Motor wieder komplett ist.
|
||||
|
||||
|
Hallo Frank,
S U P E R na endlich, ich sagte Dir doch: "das klappt schon" Und was ist mit Deinem Bulli ??
Gruß Jörg und Sandra --------------------------------------------------- Boot: Ribcraft 585PRO/Yamaha F150 / Harbeck Alu 2T Zugfahrzeug BMW x3 WOMO Hymer B575 auf Sprinter Schlauchlegende:Paddel-Schlauchi 3m Metzeler Juca 5PS Yammi, Zodiac Cadet 340 15PS Evinrude,Quicksliver-Rib 450 Mercury 60PS 2T Falcon 640 Yamaha F200 |
|
|
||||
|
||||
|
Cool
Aber ich haette gedacht du machst alles selbst? Was war denn mit dem Teil? Kaputt oder getuned cu martin |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Ja Michel.......so ganz komplett ist er noch nicht. Das klappt aber noch. Der Bus läuft auch...Jörg. Wenn noch die Wegfahrsperre rausprogrammiert ist, kann ich die ersten Probefahrten machen. Wäre angebracht nach so einem Umbau........glaube ich. Martin...ich mache sonst auch alles selbst. Nur den Bootsmotor und den Busmotor war zu viel für mich. Der Bootsmotor hatte einen Kolbenfresser und ist bei der Reparatur gleich getunt worden. Zwei Fliegen und so Gruss Frank
.......und........ein bisschen schneller wär immer schöner ------------------------------------------------------------------------ Ein Leben ohne Boot ist ein sehr "taktloses" ![]() ![]() ![]() ------------------------------------------------------------------------ Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen andere !
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich drücke alle Daumen!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Prima, Frank.
Sieht super aus .Dann steht Funtana ja nichts mehr im Weg .
|
||||
|
||||
|
Na Frank da ist der Urlaub ja in trockenen Tüchern.
Wie hoch ist den die jetziege Leistung deines Außenborders? Nach dem Urlaub machen wir aber mal eine gem. Tour.
|
||||
|
||||
|
Hallo Frank.
Leistung????? Da halten sich gute Motorenbauer immer zurück. Keine Ahnung. Er hat, bedingt durch einen Umzug der Firma, auch seinen Leistungsprüfstand noch nicht fertig. Das machen wir nach der Saison. Aus Erfahrung hat sowas zwischen 75 und 85 PS aus den 60 ursprünglichen. Mal sehen. Gruss Frank
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das würd mich auch interessieren, schließlich hab ich den 70er. So ein PS-Zuwachs um 10-15PS wär schon interessant .
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|