![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen ich bin die Ulli zum ersten mal im Forum und gleich zu meiner frage weiß jemand in Wien und Umgebung eine Firma die JOBE TUBE/Hydra verkauft.
Danke. Lg. Ulli
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
"Danke" aber maritimo-shop sagte:Zurzeit ist Jobe Tubes / Hydra bei uns leider nicht verfügbar. Schade aber es kann doch nicht sein das es in Wien nur eine Firma gibt ,die Jobe Tubes / Hydra verkauft.
lg. Ulli |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Ulli,
also ich habe auch den Hydra und kann ihn nur empfehlen. Die Fahreigenschaften sind einfach Klasse. Willst du ihn denn unbedingt im Geschäft kaufen ? Ich habe ihn im Internet bei www.aquatic-sport.de bestellt. Dort kostet er 71,96€.
|
|
|
|||
|
|||
|
... bei www.gruendl.de - müßte halt versendet werden .
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Freunde des Wasserfunsports
,2010 bei GRUENDL im Sonderangebot. JOBE TUBE HYDRA für 49,95€ ![]() Habe gleich einen geordert als Geburtstagsgeschenk.
|
||||
|
||||
|
Das ist echt günstig, wenn ich die Hydra nicht schon hätte würde ich zuschlagen.
|
|
|
||||
|
||||
|
moin falk,
die hättest du dir erstmal von mir borgen können. zum testen. für kleine menschen ist die hydra perfekt und sorgt auch bei erwachsenen für lange arme. nimm dazu aber bitte ein bunshee seil. da macht die hydra eine noch bessere performens.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() achso, noch eins zu dem thema hydra. passt bitte beim aufpumpen auf. meine hab ich per hand mit ner doppel hub pumpe gefüllt. bis sie fest war. nur leider ging dabei eine geschweißte naht auf und ich musste die hydra gleich am zweiten tag flicken.
Falk (19.02.2010) | ||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
na da ist sie ja genau richtig für mich !!!!Test in Geierswalde Sommer 2010. Adria fällt dieses Jahr aus !!!Ach ja Seppel, wenn Du Dich auf die Pumpe stemmst,da platz die beste Hydra ;-)
Geändert von Falk (19.02.2010 um 13:05 Uhr) Grund: Was vergessen... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|