![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich wiege ähnlich, und mein Luftbett hält die Luft.
Ausserdem hat man beim Zelt lebenslange Garantie. Die Schläuche können (Feuerwehrschlauch) bis 25bar belastet werden. Unser Zelt hat in HR letztes Jahr die Luft prima gehalten. Und wie der kleinste der Daltons schon schrieb, Du belastest die Schläuche nicht.
viele Grüße aus dem Siegerland Johannes _ _ SabineIn 20 Jahren wirst Du eher die Dinge bereuen, die Du nicht getan hast, als jene, die Du getan hast. Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen. Lasse den Passatwind in die Segel schießen. Erkunde Sie. Träume Sie. Entdecke Sie. Mark Twain (hätte aber auch von mir sein können Wenn ich so genial wäre!!)
|
|
|
||||
|
||||
|
Das hängt da
von ab ![]() Doch, hab mir das zelt mahl an geschaut. zieht gut aus Johannes, welche marke Luftbett hast du den? Bert |
|
|
||||
|
||||
|
@ Bertus,
Ich hab das Bett aus der elektrischen Bucht. Die Größe ist für mein Zelt kein Problem. Der Link sieht etwas wild aus, einfach kopieren und einfügen . http://cgi.ebay.de/INTEX-Lightgrey-LUFTBETT-GASTEBETT-Matratze-241x180x56_W0QQitemZ290315167637QQcmdZViewItemQQpt ZDE_Haus_Garten_Betten?hash=item290315167637&_trks id=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12 |39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50
viele Grüße aus dem Siegerland Johannes _ _ SabineIn 20 Jahren wirst Du eher die Dinge bereuen, die Du nicht getan hast, als jene, die Du getan hast. Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen. Lasse den Passatwind in die Segel schießen. Erkunde Sie. Träume Sie. Entdecke Sie. Mark Twain (hätte aber auch von mir sein können Wenn ich so genial wäre!!)
|
|
|
||||
|
||||
|
uns so einfach geht das abbauen....Ventile auf , Luft raus und ab im Packsack
![]()
|
|||
|
|||
|
sagt mal das ist doch die Campinginsel Ziehfurt in Winningen.... oder ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Tim
k.A. ob der Platz so heisst , das Bild ist in Winningen aufm Campingplatz entstanden , an der Marina
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|