![]() |
| Forum | Merchandising | Bilder / Alben | Forumsregeln | Mitteilungen und Fragen | Tools | Links | Heutige Beiträge |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Wolfgang,
herzlichen Glückwunsch. Wo war die Prüfung? Da wär ich doch glatt vorbei gekommen zum Händchenhalten. So wie du bei uns letztes Jahr betreut hast. Was ein superlieber Zug von dir
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Großer,
die Prüfung war in Beilngries. Aber ich geb dir Recht, wird Zeit, dass wir uns wieder mal treffen.... Herzliche Grüße Wolfgang |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Bäriger für den nützlichen Beitrag: | ||
Dani (07.03.2010) | ||
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch Wolfgang !
Der Ermessensspielraum der Prüfer ist das Schöne an den Prüfungen, wie sie bisher abgenommen werden. (aber nur noch bis Ende 2010). Dann kommt multiple-choice. Gott sei Dank nicht für den praktischen Teil. Die Bögen habe ich mir schonmal angesehen, da sträuben sich meine Nackenhaare. ![]() Darum will ich versuchen, meinen SRC+UBI auch noch dieses Jahr über die Bühne zu bringen. Der SBF See-Lehrgang läuft auch schon.
Viele Grüße Sascha Geändert von BRT (07.03.2010 um 09:30 Uhr) Grund: was geändert :-) |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu BRT für den nützlichen Beitrag: | ||
Bäriger (07.03.2010) | ||
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
- Rudy, wenn du den SRC machst, sagste Bescheid, dann mach ich den vlt. auch noch ![]() Mir fehlt das Lernen irgendwie
Bäriger (08.03.2010) | ||
|
|
||||
|
||||
|
So , mein UBI ist auch durch ...auch ohne Händchen halten
.Ich fand den UBI sogar noch schwieriger zu lernen wie den SRC, aber was solls .Letzte Woche ist mein ICOM 421 vom Programieren zurückgekommen, werde ich heute noch einbauen und dann wird es übernächste Woche am Gardasee zum, ersten Mal in Einsatz kommen.Tja und was wir so über die Hörbereitschaft auf Kanal 10 gelernt haben , hat für den Lago di Garda keine Gültigkeit mehr. Denn da ist Hörbereitschaft auf Kanal 16 angesagt im ATIS Bereich, soviel zur europäischen Gemeinsamkeit ![]() ![]() ![]() @SFH 81 .....Fabi ich glaube Dir darf mann auch gratulieren,haben gestern ja alle bestanden
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch Ralf
, scheint ja gerade echt PRÜFUNGSZEIT zu sein, egalwas für "Scheine"( SBF-See,SBF-Binnen, Funk.....), gemacht wird wohl gerade alles, was gebraucht wird. Da steht der (hoffentlich bald) beginnenden Saison ja nix mehr im Wege.
|
|
||||
|
||||
|
Na dann 'Herzlichen Glückwunsch' allen erfolgreichen Prüflingen!
![]() @jannijan: Du hast Recht aktuell büffle ich auch, erstmal für den SBF See und danach soll der SRC drankommen, vielleicht im Spätherbst noch der UBI...wird ein lernintensives Jahr. ![]() Meine Frau hat sich für den SBF Segeln angemeldet, den SBF Binnen Antrieb haben wir ja beide seit Nov. 2009.
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch zur bestandene Prüfung
![]() ![]() So'n langer Winter hat doch was
Geändert von moru (22.03.2010 um 14:02 Uhr) |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu moru für den nützlichen Beitrag: | ||
Monoposti (21.03.2010) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ralf,
Vielen Dank. Dir ebenfalls, herzlichen Glückwunsch ![]() ![]() ![]() Gruß, Fabi |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu SFH81 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Fabi und Ralf
herzlichen Glückwunsch euch beiden
|
|
||||
|
||||
|
Willkommen im Kreis der Funker ihr beiden
![]() da freu ich mich schon aufs nächste Treffen (z. B. Donau.. gelle Ralf) mit viel Rumgefunke beim Schleusenwarten
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenn mich einige aus der Familie und dem Bekanntenkreis für verrückt erklären
....Ich habe vorhin meine Anmeldung für den SRC-Funklehrgang (beginnt im Mai) zu unserer hiesigen Bootsschule gemailt. Also geht das Lernen weiter. ![]() Schöne Ostern Euch allen!
|
||||
|
||||
|
Na dann.. viel Spass, Geduld, Nerven und vor allem viel Erfolg. Bisher hat jeder gejammert aber es hat auch jeder geschafft. Erzähl dann mal wie es läuft.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|