![]() |
| Forum | Merchandising | Bilder / Alben | Forumsregeln | Mitteilungen und Fragen | Tools | Links | Heutige Beiträge |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
grundsätzlich ja, aber wenn du z.B. deinen Autoführerschein aus welchen Gründen auch immer abgeben musst, wird dein SBF mit eingezogen. Übrigens auch andersrum. Viele Grüße Wolfgang |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.
Bäriger (08.03.2010) | ||
|
|
||||
|
||||
|
drum
hat man mehrere führerscheine, aus verschiedenen ländern, die alle gültig sind oder man säuft maßvoll
|
||||
|
||||
|
Also ich mußte nur beim Antrag eine kopie mit beilegen.
Bei der prüfung hat ihn keiner sehen wollen, was mich doch wunderte. Denn im prinzip hätte ein anderer für mich schreiben können. War ja erst letztes wochenende...! Naja.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grüße Edit: Wie ist das eigentlich bei folgender Situation: Mit Fahrrad besoffen gefahren, Lappen weg, ist klar. Aber, darf ich noch Fahrrad fahren, und wenn ja wieder besoffen? Und so weiter und so weiter.
|
||||
|
||||
|
ja darum darfst auch nicht, wenn dir der führerschein gezogen wurde, mit einem moped (50ccm) fahern sonder u-bahn oder s-bahn! oder du föhrst 4 wochen mit dem europäischen 2. führerschein nach canada oder usa und machst dort 4 wochen urlaub....
ist auch nicht legal aber wer wills überprüfen.
|
||||
|
||||
|
Hallo,
laut meiner Fahrschule geht es nur darum, das man mit dem Autoführerschein nachweist, das man sich nicht gerade auf dem Wege zur MPU befindet u.ä.; deshalb alternativ das Führungszeugnis. Falls man aber "Dreck am Stecken" (z.B. C2H5OH)hat, bekommt man auch den Schein nicht ausgehändigt. Gruß, Lorenz |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|