![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Boot 1: 4 Personen (hin und zurück) Boot 2: 3 Personen (hin und zurück) Eine fehlende Person hätten wir auch sicherlich länger gesucht, was wäre ich wohl ohne meine Frau oder mit einem Kind weniger? ... hilflos !
|
||||
|
||||
|
Hier geht es aber mit den längsten Schlägen sehr schleppend vorwärts... ich habe hier noch etwas..
![]() Diese Boots-Tour (2003) war in den nun etwas über 30. Jahren die wir nach Kroatien fahren unser Highlight. Nicht aus Sicht des Boofahrens allgemein, sondern wie die komplette Fahrt verlaufen ist und was wir zu sehen bekommen haben. Falls man es auf dem Foto nicht so gut erkennen kann.. 1. Tag = HVAR (Zavala) - Korcula (Marina) 2. Tag = Korcula (Marina) - Mljet (Polace) u. Naturpark - Mljet (Bodanj) Tanken - Sipan (Sipanska Luka) 3. Tag = Sipan (Sipanska Luka) - Dubrovnik - Korcula (Tanken) - HVAR (Zavala)
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Klaus,
ich komm zwar nicht dahinter, was du mit der Frage bezweckst, aber egal: ca. 310-315 km (170 nm), so ganz genau kann ich es icht mehr sagen, weil mein GPS erst ab HVAR wieder aufgezeichnet hat NJ 670 Suzuki DF 175 2 Pers. (ohne Begleitboot) ab Drvenik mittags in Korcula weg, um 19 Uhr in Rab festgemacht ansonsten kannst aber auch hier nachlesen http://www.schlauchboot-online.at/sh...ad.php?t=18574 Franz fuhr zwei Tage vorher von Dubrovnik direkt nach Rab, dürften so ca. 390-400 km gewesen sein. Gruß Uli |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu uli_hd für den nützlichen Beitrag: | ||
roadking (14.03.2010) | ||
|
|
||||
|
||||
|
@ Rainer:
Das verjährt NIE!!!!!!!!! Kostet Dich mindestens 500 (in Worten FÜNFHUNDERT) ML PIVO. Einzulösen spätestens 2011 in Kroatien! :-)))
Lieben Gruß, Klaus ____________________________________________ Boot: Gugel Admiral-S, Motor: Yamaha 40 VETO-S Trailer: Harbeck 450 kg Zugfahrzeug: Dodge Grand Caravan Boot2: Zodiac Cadet 310 S mit Force 15 PS |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|