![]() |
| Forum | Forumsartikel | Bilder / Alben | Forumsregeln | Mitteilungen und Fragen | Tools | Links | Heutige Beiträge |
|
|||||||
| Festrumpfschlauchboote Rib´s Alles zu Schlauchbooten mit GFK oder festem Rumpf |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank ,
da muß ich Blacky Recht geben. Die Scheibe bekommst du nur in ausgebauten Zustand wieder zusammen. Dann müsste es aber eigentlich gehen. Es ist doch nicht abgebrochen oder so? Der Spalt kann eigentlich nicht von alleine Schmaler werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!!!
AUA AUA Hätte ich aber auch selber draufkommen können. Danke! Werde sofort das Boot aus der Garage ziehen und die Sache Richten. Würde mich mal interessieren wie lange und oft Ihr so an euren Booten Scharaubt. Meine Regel: 3 Std fahren 1 Stunde schrauben und Putzen Bis bald und schöneres Wetter hier schneit es
|
||||
|
||||
|
Hallo Frank,
Wie du vielleicht weißt, ich habe auch ein Meteor. Bei mir ist die Scheibe fest geformt und aus einem Stück. Deine Scheibe kann, wie das auch schon bei unserem Seetörn war, zwecks der Demontage geteilt werden. Zum Zusammenstecken muss, wie bereits beschrieben, die Scheibe flach ausgelegt werden. Dann müsste es klappen. So weit ich das aus deinen Bildern gesehen habe, hast du kein festes GFK-Bug. Ich habe das bisher bei einem Meteor nur einmal gesehen. Weißt du, wie dein Boot vorher hieß? Würde mich mal interessieren. Ich hoffe, das mit einer Scheibe klappt! Wir sollten mal zusammen fahren. Gruß Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
"frank", solche Erfahrungen sind normal ....
Deine Zeitrelationen zeigen, dass Du Dein Hobby liebst Ich muss mal Protokoll führen - oder lieber nicht? Gruß Helge |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|