![]() |
| Forum | Forumsartikel | Bilder / Alben | Forumsregeln | Mitteilungen und Fragen | Tools | Links | Heutige Beiträge |
|
|||||||
| zerlegbare Schlauchboote Hier alles über demontable und zerlegbare Schlauchboote mit Holz, Alu oder Luftboden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallöchen Allerseits,
tja die erste Saison ist rum mit meinem F-Rib. Und es hat das gehalten was ich mir erhofft habe. Mein Slipwagen ist fertig geworden,leider erst späht in der Saison und er war auch noch nicht ausgereift,wurde dann also noch mal verbessert. Funktioniert nun auch ungefähr so wie ich mir das vorgestellt habe. Der Start begann mit einem Angelfreund,denn der hat einen AB mit satten 4( in Worten vier !!! ) PS Zweitakter !!! Damit kann man etwas schneller fahren als wenn man selbst rudert, aber beim Fischen hat man ja schließlich auch Zeit ...![]() ![]() ![]() Seit Weihnachten habe ich nun einen Honda BF 8 ( 8 PS ) mit einer vier Blatt Schraube. Bis Halbgas geht das schon ganz nett zur Sache,aber danach kommt rein gar nix mehr... ![]() ![]() Habe aber mittlerweile mit nem Hondamotorhändler gesprochen und der meinte mit einer Dreiblattschraube wäre noch deutlich mehr drin...okay das soll also das nächste Ziel sein ,andere Schraube...Das F-Rib hält,war auch schon damit auf der Nordsee und es war ungemütlich,aber total okay...na ja es lag wohl mehr an der damaligen Motorisierung als am Böötchen selbst ![]() Jetzt kann die nächste Saison kommen... MfG Nobby...( Ich hoffe es langweilt euch nicht )
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Nobby,
das hört sich ja interessant an. Aber trotzdem:![]() Stürmische Grüße aus Sachsen ![]() Roger |
|
|
|||
|
|||
|
Dann brauche ich hier einen Fachmann ,der mir Schritt für Schritt erklärt wie ich die Dinger vom Handy auf den PC kriege...
![]() ![]() Oder gib mir deine Handynr und WA dann schicke ich sie dirWeil ich nix Internettsupityp ![]() MfG Nobby...
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ribnob für den nützlichen Beitrag: | ||
birog (18.01.2018) | ||
![]() |
| Lesezeichen |
|
|