![]() |
| Forum | Forumsartikel | Bilder / Alben | Forumsregeln | Mitteilungen und Fragen | Tools | Links | Heutige Beiträge |
|
|||||||
| Festrumpfschlauchboote Rib´s Alles zu Schlauchbooten mit GFK oder festem Rumpf |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
LG Axel Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert AUFRECHT darunter durch... Meine Boote Ehemals Gobbi 570 Ehemals Hatra 708D Ehemals Draco 2500 Twincab Ehemals QuickSilver 270EAD Ehemals Wiking Komet GT Ehemals Searider 5,4m Ehemals Draco 3000 Sunbridge Aktuell Searider 6m Aktuell Dehlya 25 |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Stormanimal für den nützlichen Beitrag: | ||
Heinz F (15.03.2026) | ||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Damit lästere ich höchstens über das verranzte Arctic, wie eh Heinz auch schon geschrieben hat .PS: eigentlich dachte ich, dass die deutsche Sprache recht prägnant und eindeutig ist
|
||||
|
||||
|
Najaaaaa, für 1500€ kann man ja nicht soo viel erwarten. Das ist ein Projekt!
Wenn die Schläuche gut sind, wäre das schon mal die halbe Miete. Mit gut meine ich in diesem Fall dicht. Ansonsten wird es teuer.Vom Gefühl her würde ich denken, daß der Spiegel weich ist. Auf Rib.net wurde schon mal darüber geschrieben, Post #36. Sieht so aus, als wäre es genau dieser Rumpf: https://www.rib.net/forum/f8/arctic-...t-75565-2.html Der Rest ist Fleiß und Hingabe und wie Heinz schon geschrieben hat 'ne Menge Geld für Holz, Glasfaser, Beschichtung und Motor(en)! ![]() Rosa Brille ist doch ganz treffend. Vielleicht trifft es aber Vorstellungskraft besser.
|
|