Zitat:
Zitat von SpassCaptain
Wie schon gesagt: Schade drum. Aber Du scheinst einer zu sein der sich nicht nierderläßt, der stets die neue Herausforderung sucht.
|
Nicht wirklich denn ich möchte und werde auch weiterhin auf dem Wasser unterwegs sein .
Manche Sachen ändern sich aber im Leben und ich weiss nun das ich in den nächsten Jahren keine Round something mehr machen kann .
Nur um einmal im Jahr zum Baden fahren war O.D. zu schade zum herumstehen zumal der Innenborder wesentlich wartungsintensiver als ein AB ist & ich diese Zeit nicht mehr habe - die jetzige Covid-19 Situation mal ausgeschlossen .
Daher passt das SR6 perfekt zur Situation und den LKW kann ich in den nächsten Jahren bis ich irgendwann mal in den Ruhestand gehe Schritt für Schritt ausbauen .
Habe noch bis Mitternacht mit denen und dem Abschleppdienst gesprochen um die Optionen auszuloten .
Das Auto hätte in eine Werkstatt bei Berlin gekonnt - die machen aber a) nicht wirklich RR und heute Sonntags macht eh niemand etwas .
Daher soll der RR nach Berlin zum Händler gehen .
Das Boot hätten sie entweder wieder bei mir unterstellen können oder in Hoppegarten wo ich eh meinen Stellplatz habe .
Oh Mann - die tun mir wirklich leid ..
Sent from my iPhone using Tapatalk