Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2020, 06:50
Searider Searider ist offline
Schlauchboot Profi
Treue-Sterne

Abgegebene Danke: 3.246
Erhielt 11.408 Danke für 2.247 Beiträge
Standard SCORPION Diesel Ocean Devil

Zitat:
Zitat von SpassCaptain Beitrag anzeigen
Wie schon gesagt: Schade drum. Aber Du scheinst einer zu sein der sich nicht nierderläßt, der stets die neue Herausforderung sucht.
Nicht wirklich denn ich möchte und werde auch weiterhin auf dem Wasser unterwegs sein .
Manche Sachen ändern sich aber im Leben und ich weiss nun das ich in den nächsten Jahren keine Round something mehr machen kann .
Nur um einmal im Jahr zum Baden fahren war O.D. zu schade zum herumstehen zumal der Innenborder wesentlich wartungsintensiver als ein AB ist & ich diese Zeit nicht mehr habe - die jetzige Covid-19 Situation mal ausgeschlossen .
Daher passt das SR6 perfekt zur Situation und den LKW kann ich in den nächsten Jahren bis ich irgendwann mal in den Ruhestand gehe Schritt für Schritt ausbauen .

Habe noch bis Mitternacht mit denen und dem Abschleppdienst gesprochen um die Optionen auszuloten .
Das Auto hätte in eine Werkstatt bei Berlin gekonnt - die machen aber a) nicht wirklich RR und heute Sonntags macht eh niemand etwas .
Daher soll der RR nach Berlin zum Händler gehen .
Das Boot hätten sie entweder wieder bei mir unterstellen können oder in Hoppegarten wo ich eh meinen Stellplatz habe .
Oh Mann - die tun mir wirklich leid ..

Sent from my iPhone using Tapatalk

AVON Searider SR6 bald mit Evinrude ETEC G2 150 H.O.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Searider für den nützlichen Beitrag:
birog (02.08.2020), SpassCaptain (02.08.2020)