Schlauchboot-Forum

Forum Forumsartikel Bilder / Alben Forumsregeln Mitteilungen und Fragen Tools Links Heutige Beiträge
Zurück   Schlauchboot-Forum > Schlauchboote und Aussenbordmotoren > Aussenbordmotoren

Aussenbordmotoren Alles zum Thema Motoren, egal ob 2 oder 4-Takt

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2006, 17:56
Benutzerbild von Dani
Dani Dani ist offline
Jedimaster i am
Treue-Sterne

Abgegebene Danke: 759
Erhielt 1.236 Danke für 500 Beiträge
Unglücklich Jetzt brauche ich nen Powerpack

Ich weiss jetzt ehrlich nicht wo ich das reinschreiben soll. Hier wo ich das ursächliche Prob zum ersten Mal angesprochen habe oder in den Bereich "Suche". Wenn's hier nicht reinpasst wird es einer der Herren Mods sicherlich verschieben

Ich weiß jetzt endlich warum unser Mr. Johnson nicht läuft. Engegen der Aussage des Freundlichen von damals (.. und dann machte er pffft! ) er hätte den Vergaser gesäubert (hat mich 101 Taler gekostet) sagt mir der aktuelle Freundliche dass er einen Rückstand im Leerlauf entfernt habe der sehr schwer zu finden war. Aber jetzt läuft er.

Allerdings

hat er auch festgestellt dass sich der Motor nicht abstellen lässt da sich ein Kabel vom Killknopf im Powerpack durchgeschäuert hat. Der Powerpack ist vergossen, so dass man da nicht rankommt. Wir konnten ja nicht feststellen ober er sich nicht abstellen lässt. Das hat Mr. Johnson ja immer selbst erledigt
Man zwar den Motor immer mit dem Choke abstellen, aber über kurz oder lang wird sich der Powerpack verabschieden und dann ist die K... am dampfen.

Frage:

Da der Powerpack 200 Schleifen kostet, erstmal die Frage an Euch ob jemand so ein Ding gebraucht aber funktionstüchtig rumliegen hat und es verkaufen würde. Der Powerpack hat die Baunummer CD2 582 452. Nur der passt auf die Mühle.

So please look in your bastelkist
Tät auch ziemlich pressieren

Marlin 18 P / VW T5

IHS Interessensgemeinschaft historischer Schwertkampf Schrobenhausen
http://www.ihs-schrobenhausen.de

Lesezeichen