Zitat:
Zitat von Thomas1966
Hallo Ed,
ich hatte es auch schon mal probiert und bekam es auch nicht rein. Ich dachte mir da auch ,daß es an der Kälte liegt und werde es bei wärmeren Temperaturen probieren.
Ich will mir jetzt erst mal einen Druckprüfer beschaffen, den ich direkt auf das Ventil schrauben kann um den genauen Druck im Schlauch ablesen zu können. Ich habe mir schon eine gute Luftpumpe mit Anzeige gekauft, aber die zeigt ja nur immer den Druck der gerade im Schlauch der Pumpe herscht. Mal sehen wo ich sowas herbekomme.
Gruss
Thomas
|
Hallo Thomas !
ja hast wohl das gleiche Problem,aber wird schon werden
einen Druckprüfer habe ich mir bei Boote Kainz in Regensburg gekauft.Da hab ich mir auch meinen Ab gekauft.
Der Druckprüfer hat genau die 2 Krallen die man dann eindrehen kann.Ist der gleiche Anschluß wie bei der Pumpe.Preis 18,00€
Samstag hab ich mir für den Spiegel eine Vorrichtung geschweißt mit 2
Reifen von einer Sackkarre dran.Aber ohne Löcher in den Spiegel zu bohren!
Muß es mal ausprobieren ob es hinhaut.Wenn ja,dann schicke ich dir mal ein Foto von diesem Teil. Denn wenn mal der Weg zum Wasser etwas weiter ist
und ich mit meiner Frau allein bin dann schafft sie das nicht.Hat ja doch sein Gewicht so ein Boot.Man hat dann auch noch den Ab und sonstige Sachen dabei.Aber das weißt du ja selber.Ich kann halt dann vorne anheben und ziehen oder schieben. Der Papa macht das dann schon.
Gruß Ed der das Meer liebt