![]() |
| Forum | Forumsartikel | Bilder / Alben | Forumsregeln | Mitteilungen und Fragen | Tools | Links | Heutige Beiträge |
|
|||||||
| zerlegbare Schlauchboote Hier alles über demontable und zerlegbare Schlauchboote mit Holz, Alu oder Luftboden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
Ich stehe vor einem Problem wo ich nicht so sicher bin wie ich weiter machen soll. Der Kleber am Heck meines YAMAHA Schlauchboot löst sich leider auf, der Vorbesitzer hat es mit Silikon abgedichtet, was natürlich nicht lange gehalten hat. ![]() Untenstehende ein Foto von was ich rede. ![]() Eigentlich wollte ich den schwarzen Streifen einfach entfernen und neu verkleben, jedoch weis ich nicht ganz genau was mich darunter erwartet. Hat das jemand schon mal gemacht ? Oder hat mir einen Tip wie ich das besser machen könnte? Wie bereits gesagt war da mal Silikon drauf, könnte das noch ein Problem beim verkleben geben (Verwende den PVC Kleber von www.schlauchbootreparatur.de ) ? Vielen Dank Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Hier in unseren Reihen gibts einen Profi. "Holländer" alias Frank sollte dir kompetent weiterhelfen können. Frag den!
|
||||
|
||||
|
Ich vermute denn kennt er schon, sonst hätte er ja nicht seinen Kleber denn:
Alias Frank - Alias Holländer ist Alias Schlauchbootreperatur.de ... ;-)
|
|||
|
|||
|
Kennen ist übertrieben..
Aber ich werde dort mal nachfragen.. Danke und grüsse aus der Schweiz Daniel |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|