![]() |
| Forum | Forumsartikel | Bilder / Alben | Forumsregeln | Mitteilungen und Fragen | Tools | Links | Heutige Beiträge |
|
|||||||
| Zulassung / Versicherung / Führerschein Bootsanmeldungen, Versicherungen und alles zu Führerscheinen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist ja der "Trick" dabei...
Wer See bestanden hat, muß für binnen nur noch die Theorie machen. ![]() Meine Fahrschule hat mir damals nichts davon erzählt...
|
||||
|
||||
|
Na dann herzlichen Glückwunsch an deine Frau K. von mir
![]() ![]() ![]() Was die Ausbildung angeht, ist´s wohl wie beim Autofürerschein - billig heißt hier noch lange nicht günstig und gut schon garnicht...
Grüße aus dem wilden Süden Sergio Norisboat 470al HD + Norisboat 320 Holzboden + Zodiac Cadet 340s - - - Mercury F20M + Genovo 6 , Evinrude 30 Bj 96 ; Alles noch aktuell - Legende: ViaMare 380 airdeck - Suzuki DF5(6) ![]() ![]()
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sergio39 für den nützlichen Beitrag: | ||
Grauer Bär (05.04.2014) | ||
|
|
||||
|
||||
"Frau K" hat gerade auch die Prüfung zum SBF Binnen bestanden ![]() (...war ja nur noch die Theorie) den Theorie Kurs für die Binnenprüfung durfte Sie auch noch bei der "Groupon" Fahrschule machen. ![]() das war insgesamt eine schwere Geburt....
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Glückwunsch an Frau K. ![]() ![]() ![]() Am Ende wird doch alles gut.... Wobei es manchmal schon etwas Geduld erfordert...
Grüße aus dem wilden Süden Sergio Norisboat 470al HD + Norisboat 320 Holzboden + Zodiac Cadet 340s - - - Mercury F20M + Genovo 6 , Evinrude 30 Bj 96 ; Alles noch aktuell - Legende: ViaMare 380 airdeck - Suzuki DF5(6) ![]() ![]()
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sergio39 für den nützlichen Beitrag: | ||
Grauer Bär (13.06.2014) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss, der Wolfgang ![]() Am Rand meines Verstandes lebt doch ein wenig Wahnsinn ![]() _________________________________________ Wolfgang ist leider verstorben _________________________________________ |
|
|
||||
|
||||
|
Schön wäre es ja...sie läßt sich gerne gemütlich spazieren fahren.
Aber beim slippen und auf See wird es jetzt entspannter : sie darf ja jetzt N ![]() Aber sie ist schon Rhein gefahren , frag nicht wie , alle 500 Meter 500 umdrehungen mehr, nach ihrem ersten Flug sagte sie nur : "oh" ![]() Hast du ja vielleicht in bärlin gesehen...wenn sie dich nicht angehalten hätten, wären wir fällig gewesen und ich sagte noch: nicht das Führungsboot überholen ...ich glaube das war DD Micha
| Lesezeichen |
|
|