![]() |
| Forum | Forumsartikel | Bilder / Alben | Forumsregeln | Mitteilungen und Fragen | Tools | Links | Heutige Beiträge |
|
|||||||
| zerlegbare Schlauchboote Hier alles über demontable und zerlegbare Schlauchboote mit Holz, Alu oder Luftboden |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich habe schon seit einigen Jahren ein 470er Noris in Betrieb und benutze oft einen Mercury F20M als Antrieb. Kann ich nur empfehlen, bin sogar in der Konstellation Wakebord gefahren, obwohl noch 4 Personen im Boot waren und der Wakeboarder hinten dran. War damit auch schon auf dem Rhein damit beim Winninger Mosel-Treffen vom Forum vor 3 Jahren, und glaube, da ganz gut mithalten konnte... ![]() Nach meinen Messungen erreiche ich sehr flott den Gleitbereich und komme auf Topspeed von um die 40 km/h. Witzigerweise ist dieses Boot mit dem selben Motor schneller in Gleitfahrt und auch überhaupt schneller als mein Zodiac 340 s ...warum auch immer
Grüße aus dem wilden Süden Sergio Norisboat 470al HD + Norisboat 320 Holzboden + Zodiac Cadet 340s - - - Mercury F20M + Genovo 6 , Evinrude 30 Bj 96 ; Alles noch aktuell - Legende: ViaMare 380 airdeck - Suzuki DF5(6) ![]() ![]()
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sergio39 für den nützlichen Beitrag: | ||
Zeepter14 (04.12.2017) | ||
| Lesezeichen |
|
|