![]() |
| Forum | Forumsartikel | Bilder / Alben | Forumsregeln | Mitteilungen und Fragen | Tools | Links | Heutige Beiträge |
|
|||||||
| Zulassung / Versicherung / Führerschein Bootsanmeldungen, Versicherungen und alles zu Führerscheinen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry hab das hier leider nicht weiter verfolgt,
ja die Kennzeichen habe ich bei zwei Verkäufen nun wieder relativ leicht abziehen können, ich habe aber auch nicht den Fall nach jedem Einsatz zusammenzurollen. (das kleine Italien-Luftboden-Touran-Boot macht ca. 8x Rollen im Jahr inkl. Transport zum Dachboden) Sie bilden leichte Falten wenn die Spannung vom aufgeblasenen Schlauch raus ist, kann man ganz gut nach dem Aufblasen wieder glattstreichen. Nach meinem ersten Boot und der ersten Probefahrt hatte ich auch den Fall das die halbe Nummer gefehlt hat, war vom "Schildermacher" nahe dem WSA. Dann habe ich 3 mal beim obigen Shop gekauft und werde die Tage wieder... Beste Grüße Jonathan |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe mir solche bestellt mal gucken wie es in der Praxis funktioniert....
![]() Lg Franz |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
War es hart oder war es weich und flexibel.
|
|||
|
|||
|
Die Buchstaben waren recht dünn und weich,
aber trotzdem stabil anhaftend auf der Bootshaut(hart hätte das zusammenrollen vermutlich nicht überstanden) Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hatte deswegen gefragt weil ich eine Beschriftung aus sehr weichen dehnbaren Material hatte.
Sie hatten eine sehr hohe Klebekraft und ich habe sie bei Pieper in Gladbeck gekauft. Mein Wiking war aber ein Festrumpfboot.
|
|