![]() |
| Forum | Forumsartikel | Bilder / Alben | Forumsregeln | Mitteilungen und Fragen | Tools | Links | Heutige Beiträge |
|
|||||||
| zerlegbare Schlauchboote Hier alles über demontable und zerlegbare Schlauchboote mit Holz, Alu oder Luftboden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen,
vor ca. 5 Jahren habe ich ein kleines Beiboot gekauft, was mangels Platz auf dem Neo Pro 650, selten benutzt wurde. Dann lag es im Garten und wurde spätestens während Corona vergessen. Beim Suchen von etwas anderem habe ich es abgedeckt von Ästen und Erde wiedergefunden. Sah gruselig aus. Franks Reiniger, Revival, Chlorreiniger, Porzellak und Schlauchbootpflege benutzt, die Nähte an ein paar Stellen nachgeklebt und sieht aus wie neu und hält dicht. Dann habe ich die Latten Mehrzweckplatten nachgebaut (die waren vergammelt) und fertig. Morgen auf der Ostsee werde ich mal versuchen anzulanden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Markus / The artist formally known as Emil Erst arbeitest Du und ich ruhe mich aus, dann ruhe ich mich aus und Du arbeitest. ![]() Zodiac N-ZO 680 Yamaha F300BETX Mercury F 5 Sailpower MLHA Yamaha F2.5BMHL HEKU Tandem B2000 Geändert von Emil (09.10.2021 um 15:51 Uhr) |
| Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Emil für den nützlichen Beitrag: | ||
Barny462 (09.10.2021), Ferdi (09.10.2021), Grauer Bär (09.10.2021), Lucalino (07.11.2021), outborder (11.10.2021), rg3226 (09.10.2021), Shelm (09.10.2021), Stormanimal (09.10.2021) | ||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
Oh
sehr schön ![]() Und ein Pool mit eigener Slipstelle oder ist das für den Hund
|
||||
|
||||
|
Wird vermutlich für die eigene Katze oder welche aus der Nachbarschaft sein.
![]() (Katzen ertrinken leider immer wieder in offenen Pools, da sie dort allein nicht mehr rauskommen können wenn kein Ausstieg vorhanden ist. )
|
||||
|
||||
|
Das ist tatsächlich für Tiere, Eichörnchen, Katzen und so weiter. Benny hat leider Recht, das kommt oft vor. Deshalb habe ich eine Treppe gebaut.
Da ist zwar eine Treppe im Wasser aber die Tiere schnallen das nicht so. Mein Hund geht garnicht in den Pool, die Katzen auch nicht aber der Hund von meiner Tochter: https://youtu.be/tNgOiOmKmc4 https://youtu.be/FidKippMIYg
Gruß Markus / The artist formally known as Emil Erst arbeitest Du und ich ruhe mich aus, dann ruhe ich mich aus und Du arbeitest. ![]() Zodiac N-ZO 680 Yamaha F300BETX Mercury F 5 Sailpower MLHA Yamaha F2.5BMHL HEKU Tandem B2000 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nachbars Hund ist im Pool ertrunken ![]() Das Foto von dir im Pool ist natürlich super ![]()
Gruß Jörg und Sandra --------------------------------------------------- Boot: Ribcraft 585PRO/Yamaha F150 / Harbeck Alu 2T Zugfahrzeug BMW x3 WOMO Hymer B575 auf Sprinter Schlauchlegende:Paddel-Schlauchi 3m Metzeler Juca 5PS Yammi, Zodiac Cadet 340 15PS Evinrude,Quicksliver-Rib 450 Mercury 60PS 2T Falcon 640 Yamaha F200 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|