![]() |
| Forum | Forumsartikel | Bilder / Alben | Forumsregeln | Mitteilungen und Fragen | Tools | Links | Heutige Beiträge |
|
|||||||
| zerlegbare Schlauchboote Hier alles über demontable und zerlegbare Schlauchboote mit Holz, Alu oder Luftboden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Gemeinde
ich habe mir dieses Boot heute gebraucht gekauft. Jetzt habe ich nur ein Problem, und zwar es war keine Anleitung für den genauen zusammen bau dabei und auch nicht die unterlagen die ich benötige zum anmelden. Hat eventuell jemand von euch diese beiden sachen und könnte sie mir zu kommen lassen? Mfg Sven |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Sven,
die "Unterlagen" wird die keiner zukommen lassen können, weil die CE seriennummernbezogen ist, das kostet eine Menge Geld diese nachzuordern. Du hast aber Glück, in Deutschland ist die CE zu Anmeldung nicht mehr nötig, Du brauchst nur: Kopie Personalausweis oder Reisepass Kopie Kaufvertrag oder Rechnung für Boot und Motor (Eigentumsnachweis) Streng genommen, musst Du die CE aber eigentlich immer mitführen. Als jemand, der ständig von der WaPo kontrolliert wird (kriminelles Aussehen ![]() ), kann ich Dir sagen, dass danach noch nie gefragt wurde.Die Bedienungsanleitung findest Du hier: https://www.manualslib.de/manual/620...Sv270S-Hf.html P.S.: Wie hast Du überhaupt ermittelt, dass alle Teile vollständig sind und dass das Boot Eigentum des Verkäufers war ??
Gruß Markus / The artist formally known as Emil Erst arbeitest Du und ich ruhe mich aus, dann ruhe ich mich aus und Du arbeitest. ![]() Zodiac N-ZO 680 Yamaha F300BETX Mercury F 5 Sailpower MLHA Yamaha F2.5BMHL HEKU Tandem B2000 Geändert von Emil (17.05.2022 um 07:18 Uhr) |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Emil für den nützlichen Beitrag: | ||
Grauer Bär (17.05.2022) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Emil Das boot war vollkommen aufgebaut wo ich es in Augenschein genommen habe. Er hatte den kaufbeleg vom Bauhaus wo sie es gekauft hatten 2010. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tiger1976 für den nützlichen Beitrag: | ||
Grauer Bär (17.05.2022) | ||
![]() |
| Lesezeichen |
|
|