![]() |
| Forum | Forumsartikel | Bilder / Alben | Forumsregeln | Mitteilungen und Fragen | Tools | Links | Heutige Beiträge |
|
|||||||
| Zulassung / Versicherung / Führerschein Bootsanmeldungen, Versicherungen und alles zu Führerscheinen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Da findet man kurz vorm Urlaub die Versicherungsbestätigung wieder mal nicht ...
Die Aufregung ist gross. Naja, am Sonntag eine E-Mail an Yacht-Pool gesendet und Problem geschildert. Wenige Zeit später kam die E-Mail mit angehängter PDF. Ausgedruckt, fertig. Das nenne ich schnelles Service, und das an einem Sonntag
Bernhard Stummer office at best minus data dot at Bootsboerse.at Bearbeite deine Signatur sorry, aber mein ipad,schreibt mir meine Tippfehler vor... Schlauchlegende: Semperit 5ps, Metzeler Brigant 20ps, Zodiac MKII classik 25ps, Bombard C4 40ps, Selva 460 60ps |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu berny für den nützlichen Beitrag: | ||
Ferdi (19.06.2022) | ||
|
|
||||
|
||||
|
ist mir schon mal genauso gegangen, nur nicht am Sonntag
Das Mail kam bei mir auch innerhalb von 5 Minuten .Aber Sonntag ist schon Wahnsinn.
|
|||
|
|||
|
Ja....
letztes Jahr hat sich das Getriebe verabschiedet...innerhalb von kurzer Zeit hatte Hermann die Deckungszusage... und der Austausch wurde übernommen. Super Service!!!! lg Robert |
|
|
|||
|
|||
|
Da kann ich nur beipflichten.
Habe mein Unterwasserteil beschädigt, wurde anstandslos ausgetauscht. Super Firma. lg Franz
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|