![]() |
| Forum | Forumsartikel | Bilder / Alben | Forumsregeln | Mitteilungen und Fragen | Tools | Links | Heutige Beiträge |
|
|||||||
| zerlegbare Schlauchboote Hier alles über demontable und zerlegbare Schlauchboote mit Holz, Alu oder Luftboden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe die Tage ein 406 erworben. Laut Baunummer und Mitteilung von DSB sollte das Baujahr irgendwo bei 1993/94 liegen. Leider hat der Hersteller DSB aktuell von diesem Modell keine Anleitung mehr vorliegen. Daher meine Frage, ob von euch noch jemand eine originale hat, die er mir kopieren oder als PDF zur verfügung stellen könnte. Unkosten werden natürlich erstattet! Alle Beiträge mit der Suche brachten leider keinen Erfolg. Liebe Grüße Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin mir aber nicht sicher was für eins.
LG Axel Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert AUFRECHT darunter durch... Meine Boote Ehemals Gobbi 570 Ehemals Hatra 708D Ehemals Draco 2500 Twincab Ehemals QuickSilver 270EAD Ehemals Wiking Komet GT Ehemals Searider 5,4m Ehemals Draco 3000 Sunbridge Aktuell Searider 6m Aktuell Dehlya 25 |
|
|
||||
|
||||
|
Habe ich alles mit dem Bootsverkauf alles mitgegeben....sorry..
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hat leider ne andere Aufbauanleitung wie ein DSB 406 Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum kauf
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank
|
|
|
||||
|
||||