![]() |
| Forum | Forumsartikel | Bilder / Alben | Forumsregeln | Mitteilungen und Fragen | Tools | Links | Heutige Beiträge |
|
|||||||
| Bootfahren in der Praxis Tips für die Praxis des Bootfahrens |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
8000€ netto.
Da ist auch noch ein nettes Delta in ähnlicher Ausstattung. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
|
Dafür sieht das Boot aber gut aus.
Wäre ein tolles Projektboot mit anscheinend sehr guter Grundsubstanz. Die Deltas gefallen mir nicht. Tja, bei mir rückt aktuell die Wohndose in den Vordergrund. Die SR bleibt erst mal so wie sie ist. Bis auf Kleinigkeiten passiert dort vorläufig nichts dran.
LG Axel Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert AUFRECHT darunter durch... Meine Boote Ehemals Gobbi 570 Ehemals Hatra 708D Ehemals Draco 2500 Twincab Ehemals QuickSilver 270EAD Ehemals Wiking Komet GT Ehemals Searider 5,4m Ehemals Draco 3000 Sunbridge Aktuell Searider 6m Aktuell Dehlya 25 |
|
|
||||
|
||||
|
Das Delta lag glaube ich auch bei 8000€ netto. Das ist schon länger annonciert und ist sogar 6,50m lang.
Mir gefallen beide. Besonders, weil sie im Prinzip komplett sind. Man muß schon sagen, daß die Preise in dem Segment eher fallen als steigen. In Aberdeen wurde vor kurzem noch eine SR6 ohne Motoren für 1500 GBP angeboten. Ansonsten komplett inklusive A-Frame.
|
||||
|
||||
|
Die SR6 und das Delta sind verkauft, das ging schnell dieses Mal.
|
||||
|
||||
|
Du machst ja auch genug Werbung dafür
.Vielleicht gibtsja ein paar Mitleser hier .
|
||||
|
||||
|
darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Aber vielleicht ist was dran…wer weiß.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
|
Beide Boote waren auch in einem optisch recht guten Zustand.
8K€ war nicht wirklich teuer für das was dort stand.
LG Axel Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert AUFRECHT darunter durch... Meine Boote Ehemals Gobbi 570 Ehemals Hatra 708D Ehemals Draco 2500 Twincab Ehemals QuickSilver 270EAD Ehemals Wiking Komet GT Ehemals Searider 5,4m Ehemals Draco 3000 Sunbridge Aktuell Searider 6m Aktuell Dehlya 25 |
|
|
||||
|
||||
|
Die Mehrwertsteuer beträgt da 25%. Also landet man dann glatt bei 10000€.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weil, ansonsten sind so Sachen in der EU doch endversteuert .
|
||||
|
||||
|
ja, das war nur netto. Fornaes ist ein Abwracker in Dänemark.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Delta mag ich nicht beurteilen.
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Hier sind ja auf jeden Fall Mitleser, die mit Booten handeln.
|
|