![]() |
| Forum | Forumsartikel | Bilder / Alben | Forumsregeln | Mitteilungen und Fragen | Tools | Links | Heutige Beiträge |
|
|||||||
| zerlegbare Schlauchboote Hier alles über demontable und zerlegbare Schlauchboote mit Holz, Alu oder Luftboden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hab das Kesser storniert, stattdessen das 20 kg leichtere Vario 300 pro bestellt, damit ich mich nicht totschleppe, ist auch schneller aufgebaut und zu transportieren....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wünsche euch dami viel Spaß auf dem Wasser.
|
|||
|
|||
|
So Leute, hab das Kesser Waver 55 kg storniert und dafür Vario 300 PRO mit 36 kg bestellt, bringt schon eine Ersparnis, die Enkel können es kaum erwarten, lg
|
|
|
|||
|
|||
|
sorry habs doppelt geschrieben, bin noch neu hier
|
|
|
||||
|
||||
|
Schau da ist ein 330er mit nur 34 kg, das hab ich zu Hause, ist grösser und leichter.
https://www.3dtender.com/models-fast...3-160-0-0.html ![]() ![]() ![]()
Geändert von Visus1.0 (05.03.2026 um 01:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=rg3226;477916]Hallo Ari,
willkommen hier im Forum ![]() Ich sag mal so ein kleines Schlauchboot ist besser als gar kein Schlauchboot.Bitte nicht falsch verstehen aber die meissten hier fahren in einer anderen Liega. Hallo, keine Panik die meisten haben aber auch so oder noch kleiner mit richtigen Badebooten angefangen. Verbrenner wäre auch meine Wahl weil du schnell mal Energie nachkippen kannst und weiter geht die wilde Fahrt. Kenne 3,20 Suzumar mit 15ps Mercury Zweitackter das war recht flott mit 2 Erwachsenen so zusammen ca 170kg .Das Du jetzt von Anfang an schon an Schwimmwesten denkst finde ich echt echt cool.
Viele Grüße aus Berlin Sven Ein Lächeln... - kostet nichts und bringt viel ein; - bereichert den Empfänger ohne den Gebenden ärmer zu machen; - kann man weder kaufen, noch verlangen, noch leihen oder stehlen; -es bekommt erst dann seinen Wert, wenn es verschenkt wird. Keiner ist so reich, daß er darauf verzichten könnte und keiner so arm, daß er es sich nicht leisten könnte. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu maxum für den nützlichen Beitrag: | ||
dori (13.03.2026) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Die erste Fahrt war auf der Mosel nahe Koblenz mit 2 Erw 2 Kids war ein voller Erfolg, nach gut 2 Stunden hatte der Akku noch gut 50 Prozent, viel Spass dort und kaum Schifffahrt, ab April gehen die Schleusen auf der Lahn auf, dann geh wir da hin, das Boot hat gut Platz und auch Stabilität und die anmontierten Räder waren perfekt zum Slippen...
|
| Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu ari für den nützlichen Beitrag: | ||
goeberl (24.03.2026), Heinz F (24.03.2026), petzeler (24.03.2026), rg3226 (24.03.2026), schlauchifan (24.03.2026) | ||
|
|
||||
|
||||
|
Fein, wenn alles auf anhieb geklappt hat. Bleibt mir nur dir perfektes Bootswetter zu wünschen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|