![]() |
| Forum | Forumsartikel | Bilder / Alben | Forumsregeln | Mitteilungen und Fragen | Tools | Links | Heutige Beiträge |
|
|||||||
| Festrumpfschlauchboote Rib´s Alles zu Schlauchbooten mit GFK oder festem Rumpf |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Schon ein verrücktes Boot....
Bernhard Stummer office at best minus data dot at Bootsboerse.at Bearbeite deine Signatur sorry, aber mein ipad,schreibt mir meine Tippfehler vor... Schlauchlegende: Semperit 5ps, Metzeler Brigant 20ps, Zodiac MKII classik 25ps, Bombard C4 40ps, Selva 460 60ps |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu berny für den nützlichen Beitrag: | ||
Ferdi (01.09.2026) | ||
|
|
||||
|
||||
|
Puuh nä, da bin ich altmodisch. Was für ein Schock. Frag mich in ein paar Jahren nochmal, dann sehen bestimmt viele Boote so aus. Daran muß ich mich erst gewöhnen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
|
mir gfallts, besser als die "klassischen" Zars.
Mit entsprechend Kohle, und wenn man ein "Kajütboot" sucht, dann ist es sicherlich ein guter Kompromiss zw. RIB und Joghurtbecher.
|
|||
|
|||
|
Meins wird soeben was nicht.
LG Axel Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert AUFRECHT darunter durch... Meine Boote Ehemals Gobbi 570 Ehemals Hatra 708D Ehemals Draco 2500 Twincab Ehemals QuickSilver 270EAD Ehemals Wiking Komet GT Ehemals Searider 5,4m Ehemals Draco 3000 Sunbridge Aktuell Searider 6m Aktuell Dehlya 25 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|