![]() |
| Forum | Forumsartikel | Bilder / Alben | Forumsregeln | Mitteilungen und Fragen | Tools | Links | Heutige Beiträge |
|
|||||||
| Festrumpfschlauchboote Rib´s Alles zu Schlauchbooten mit GFK oder festem Rumpf |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
man könnte ja in Kroatien den ganzen Tag Schlauchboote bewundern. mein neuer Traum STINGHER 620 115 PS mit Warmwasserdusche und allem Schnickschnack. Das Boot ist 3 Jahre alt und ist 10000km gefahren. Damit werden Touren von 300 km am Tag zurückgelegt. ![]() kaum zum aushalten, am nächsten Abend sind es schon zwei die gleichen Boote, jedoch hat das andere 150 PS ![]() Vielleicht melden sich die Besitzer ja mal, die Adresse vom Forum habe ich ja überreicht.
Gruß Jörg und Sandra --------------------------------------------------- Boot: Ribcraft 585PRO/Yamaha F150 / Harbeck Alu 2T Zugfahrzeug BMW x3 WOMO Hymer B575 auf Sprinter Schlauchlegende:Paddel-Schlauchi 3m Metzeler Juca 5PS Yammi, Zodiac Cadet 340 15PS Evinrude,Quicksliver-Rib 450 Mercury 60PS 2T Falcon 640 Yamaha F200 |
|
|
||||
|
||||
|
Das schaut aber wirklich super aus Jörg
Das wäre doch was für unseren Ferdi
|
||||
|
||||
|
Ich habe noch Fotos von der Sitzgruppe gemacht, einfach irre.
Wenn die Bilder entwickelt sind, füge ich sie bei.
Gruß Jörg und Sandra --------------------------------------------------- Boot: Ribcraft 585PRO/Yamaha F150 / Harbeck Alu 2T Zugfahrzeug BMW x3 WOMO Hymer B575 auf Sprinter Schlauchlegende:Paddel-Schlauchi 3m Metzeler Juca 5PS Yammi, Zodiac Cadet 340 15PS Evinrude,Quicksliver-Rib 450 Mercury 60PS 2T Falcon 640 Yamaha F200 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehr schöne Boote, aber die Flaggen sind ja noch nicht einmal mittig.
Hans
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Konsole ist geil. Haett ich vorher sehen muessen, bevor ich meine angefangen habe
![]() Die koennte man auch schoen knapp an den Schlauch ranbringen, so dass man auch bei geringer Innenbreite noch dran vorbeikommt. Cooles ding. cu martin |
|
|
|||
|
|||
|
zum Thema Konsolen:
Das ist die neue RIBCAT Jockey, sieht auch gut aus, oder? Preise habe ich leider noch keine, sind aber im Allgemeinen recht erträglich...... mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.
|
||||
|
||||
|
naja, da brauchts auch ein paar voraussetzungen dazu
cu martin |
|
|
||||
|
||||
|
martin, wennst nach genua mitfahren willst....... ich, oder bessergesagt wir, haben jetzt auch beschlossen zu fahren. werd aber wahrscheinlich nicht in dem hotel mit den anderen wohnen sondern in einem billigschuppen. also wennst jetzt ja sagst, hab ich wenigstens keine ausrede mehr, doch noch abzusagen*g*.
lg martin |
|
|
||||
|
||||
|
Martin, ich wuerd ja nur wegen dem Treffen fahren
![]() Die Boote dort sind nix fuer mich. Jetzt wirds OT, vielleicht muss ich den Beitrag ja noch teilen Aber wenn ich eine Luxuskiste will, dann ist das Festrumpf. Wenn schon RIB dann hardcore. Du weisst schon, Delta, Scorpion, Halmatic, Ribcraft und Konsorten. In genua läuft definitiv nicht mein Programm ![]() Da treff ich mich mit euch dann doch lieber in Wien und Umgebung... cu martin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
suchst Du das Bild von der Sitzgruppe?. Die ist nur auf dem mintfarbenen Boot und das habe ich nicht mit der Digi fotografiert. Die Bilder werden ende der Woche fertig und dann seht ihr Sandra´s Traum von innen.
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
es war ein Joke, wollte euch auf das Wiking-Traumschiff im Hintergrund aufmerksam machen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|