![]() |
| Forum | Forumsartikel | Bilder / Alben | Forumsregeln | Mitteilungen und Fragen | Tools | Links | Heutige Beiträge |
|
|||||||
| Zulassung / Versicherung / Führerschein Bootsanmeldungen, Versicherungen und alles zu Führerscheinen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ich habe mir ein gebrauchtes Schlauchboot "jet line sea cat 360" gekauft, leider ohne Papiere wo könnte man denn die ganzen Unterlagen (Aufbauanleitung, Konformitätserklärung und und und) herbekommen ausser beim Vertreiber , bei dem hab ich angefragt wegen dieser Erklärung, und er möchte allein dafür 99 Euro. Mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo "????".
War das Boot schon einmal angemeldet ? Befindet sich denn eine Nummer / Kennzeichnung auf dem Boot ? Immerhin bist du schon ein paar Jahre hier im Forum angemeldet, wenngleich du hier nicht sehr aktiv bist.
|
|||
|
|||
|
Hallo
Nein das Boot war noch nicht angemeldet, und ja bin schon länger dabei da ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe mir ein Schlauchboot zu kaufen. Hab bisher mehr gelesen als geschrieben. Bis jetzt hatte ich ein 3 teiliges festes Angelboot zum zusammen schrauben ist aber vom Transport her ein bisschen umständlich. Mfg Tom |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|