![]() |
| Forum | Forumsartikel | Bilder / Alben | Forumsregeln | Mitteilungen und Fragen | Tools | Links | Heutige Beiträge |
|
|||||||
| Zulassung / Versicherung / Führerschein Bootsanmeldungen, Versicherungen und alles zu Führerscheinen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Manchmal passiert es, was man nicht erwartet, und dann trotzdem froh ist, eine Versicherung/Pannendienst zur Seite zu haben.
Grund: Lenkseil gerissen Abschleppdienst (Seahelp) relativ schnell vor Ort. Foto: Sherlock ( dem entgeht ja nix )
Bernhard Stummer office at best minus data dot at Bootsboerse.at Bearbeite deine Signatur sorry, aber mein ipad,schreibt mir meine Tippfehler vor... Schlauchlegende: Semperit 5ps, Metzeler Brigant 20ps, Zodiac MKII classik 25ps, Bombard C4 40ps, Selva 460 60ps |
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu berny für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Einer muss ja die Kontrolle über haben.
![]() ![]() ![]() Ps endlich geht mein Internet wieder.
|
||||
|
||||
|
Ja, zahlt sich aus, wen das, was man hofft, nie zu brauchen, dann im Ernstfall reibungslos funktioniert. Hoffe dass es sich schnell reparieren lässt und der Urlaub dann entspannt weiter geht.
LG Martin |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu goeberl für den nützlichen Beitrag: | ||
Joerg R (11.07.2024) | ||
|
|
||||
|
||||
|
Boot fahren is nix mehr, Reparatur wird zu Hause erledigt.
Prinzipiell gäbe es eine gute Werkstatt, jedoch ist der Mechaniker von der Zeit her unzuverlässig. Die paar Tage wird halt Rad gefahren oder so....
Bernhard Stummer office at best minus data dot at Bootsboerse.at Bearbeite deine Signatur sorry, aber mein ipad,schreibt mir meine Tippfehler vor... Schlauchlegende: Semperit 5ps, Metzeler Brigant 20ps, Zodiac MKII classik 25ps, Bombard C4 40ps, Selva 460 60ps |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
| Lesezeichen |
|
|