![]() |
| Forum | Forumsartikel | Bilder / Alben | Forumsregeln | Mitteilungen und Fragen | Tools | Links | Heutige Beiträge |
|
|||||||
| Festrumpfschlauchboote Rib´s Alles zu Schlauchbooten mit GFK oder festem Rumpf |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Schade, schade, aber was sein muss, muss sein
Searider (01.08.2020) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Der arme Kerl ..
Kam mit einem Range Rover Sport der auf der Tour zu mir schon Zicken gemacht hat .. Jetzt mit Ocean Devil auf dem Trailer ist er keine 25km gekommen .. ![]() Der Motor geht bei der geringsten Belastung in den Notlauf . Ich hatte 1991 den Discovery 1 und habe mir geschworen NIE wieder einen Land Rover im Hause zu haben .. Die Boote die die Briten bauen sind da wesentlich robuster - vor allem mit einem japanischem Motor drin ![]() Im September letzten Jahres war ich das letzte Mal mit dem Boot auf dem Wasser . Die Probefahrt heute war als ob es diese Pause nie gegeben hätte ![]() War ein GEILES Boot !!!
birog (01.08.2020), Emotion (01.08.2020), Ferdi (02.08.2020), Honky (03.08.2020), Monoposti (02.08.2020), SpassCaptain (02.08.2020), Stormanimal (01.08.2020) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe einen Disco 1 und einen Disco 3 gefahren.
Beide haben mich nie im Stich gelassen. Der Disco 3 war nahe an meinem Traumauto. Irgendwann war das Auto dann für meinen Bedarf zu groß und wurde gegen was kleineres getauscht. Inzwischen bin ich der Meinung mein Privatauto, welches überwiegend (zu 95%) von meiner Frau genutzt wird, braucht für die paar km die ich damit fahre nicht so groß zu sein. 2to Anhängelast reichen für mich momentan aus. Für mich sollte ein Spassboot mit Trailer bei etwa 2to aufhören. Alles darüber wird sportlich beim Slippen. Einen festen Liegeplatz möchte ich aktuell nicht mehr haben. Dazu nutze ich das Boot momentan zu wenig.
LG Axel Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert AUFRECHT darunter durch... Meine Boote Ehemals Gobbi 570 Ehemals Hatra 708D Ehemals Draco 2500 Twincab Ehemals QuickSilver 270EAD Ehemals Wiking Komet GT Ehemals Searider 5,4m Ehemals Draco 3000 Sunbridge Aktuell Searider 6m Aktuell Dehlya 25 |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Stormanimal für den nützlichen Beitrag: | ||
Searider (02.08.2020) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jürgen,
und wie kommen die jetzt nach Hause? ![]() Ich hätte die mit dem "Dampfer" über die Oder - Ostsee - NOK - usw. "gelotst" ... Ein schönes Restwochenende wünscht Dir ![]() Roger ![]()
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu birog für den nützlichen Beitrag: | ||
Searider (02.08.2020) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Wie schon gesagt: Schade drum. Aber Du scheinst einer zu sein der sich nicht nierderläßt, der stets die neue Herausforderung sucht.
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Manche Sachen ändern sich aber im Leben und ich weiss nun das ich in den nächsten Jahren keine Round something mehr machen kann . Nur um einmal im Jahr zum Baden fahren war O.D. zu schade zum herumstehen zumal der Innenborder wesentlich wartungsintensiver als ein AB ist & ich diese Zeit nicht mehr habe - die jetzige Covid-19 Situation mal ausgeschlossen . Daher passt das SR6 perfekt zur Situation und den LKW kann ich in den nächsten Jahren bis ich irgendwann mal in den Ruhestand gehe Schritt für Schritt ausbauen . Habe noch bis Mitternacht mit denen und dem Abschleppdienst gesprochen um die Optionen auszuloten . Das Auto hätte in eine Werkstatt bei Berlin gekonnt - die machen aber a) nicht wirklich RR und heute Sonntags macht eh niemand etwas . Daher soll der RR nach Berlin zum Händler gehen . Das Boot hätten sie entweder wieder bei mir unterstellen können oder in Hoppegarten wo ich eh meinen Stellplatz habe . Oh Mann - die tun mir wirklich leid .. Sent from my iPhone using Tapatalk
birog (02.08.2020), SpassCaptain (02.08.2020) | ||
![]() |
| Lesezeichen |
|
|