![]() |
| Forum | Forumsartikel | Bilder / Alben | Forumsregeln | Mitteilungen und Fragen | Tools | Links | Heutige Beiträge |
|
|||||||
| Festrumpfschlauchboote Rib´s Alles zu Schlauchbooten mit GFK oder festem Rumpf |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Nein - die ist "C"
Hatten wir irgendwo schon mal diskutiert . Liegt nicht an mangelnden Eigenschaften des Bootes sondern an den Kosten für eine Kleinserie diese für B zu kategorisieren Sent from my SM-G965F using Tapatalk
the_ace (30.10.2018) | ||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ohne Scott seats mag ich's nicht
Monoposti (30.10.2018) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Hab noch 2x Scot Seats auf Pods 😁😜
Sent from my SM-G965F using Tapatalk
Monoposti (30.10.2018) | ||
|
|
||||
|
||||
|
Jürgen,
Glückwunsch!! Das Leben ist zu kurz um "hätte ich doch", später zu sagen. Bei den Touren die Du machst ist das doch dann die richtige Entscheidung. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt! Und ich habe keine Zweifel daran das Dir das gute Stück Mechanik immer zur Seite stehen wird. Wie Du oben schon geschrieben hast kann ich Dir nur beipflichten. Geht immer zu reparieren und vor allem leicht zu inspizieren. Ein toller Dampfer!! Wobei die Black Hawk.... Nein ich wollte kein Boot mehr!
|
|
|||
|
|||
|
😁😁😁
Jetzt musste ich aber mal herzlich lachen 😁😁😁 Vor einem Monat wollte ich auch noch kein anderes Boot 🤔🤔🤔 😂😂🤣 Sent from my SM-G965F using Tapatalk
Honky (30.10.2018), Stormanimal (30.10.2018) | ||
|
|
||||
|
||||
|
Kann man die Klappen nicht zumachen und die Abgase unterwasser rausdrücken? Das dürfte das Boot sauberer halten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jürgen,
Gratulation zu Ocean Devil.
Es grüsst aus Nuthetal Frank "Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen...." Legende: ex Moritz 360 mit ex Force 5 PS, ex Suzuki DT 5 aktuell: Yammi F6, Trailer: Anssems PLT 750 mit Flachplane |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Octopus für den nützlichen Beitrag: | ||
Searider (30.10.2018) | ||
|
|
||||
|
||||
|
Viel Freude mit dem Dampfer
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch zu dem Kreuzer
Gruss Thorsten und Tanja ZAR 65 SUITE MIT 225 SUZUKI ![]() MANCHE MENSCHEN WERDEN DICH IM LEBEN ÜBERGLÜCKLICH MACHEN. UND ANDERE WERDEN . . . ACH, SCHEIß AUF DIE ANDEREN. Pädagoge für angewandte Fahrtechniken mit beweglichem Lehrstuhl
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Mücke73 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Boh
....ist ja wirklich ein Hammer Rib ![]() Und ein wenig Schaumstoff hinten drauf und du hast eine tolle Liegefläche ![]() ![]() Viel Spass mit dem Teil
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings leidet auch die Vmax darunter und wer will das schon ![]() Ich suche nun nach einem 100mm verstärkten Silikonschlauch wenn möglich mit 30-45 Grad Winkel . Damit wird das Abgasrohr verlängert und wird dann bei Verdrängerfahrt die Abgase unter die Wasseroberfläche leiten . Bei Gleitfahrt ist dann alles wieder wie es sein soll . Wobei ich allerdings wegen den Verwirbelungen hinter dem massigen Spiegel immernoch mit einem Schleier rechne .
Stormanimal (30.10.2018), the_ace (30.10.2018) | ||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hausmeisterkrause (30.10.2018) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wenn man noch weiter geht kann man ein Bimini draufbauen und die Seitenwände zum einzippen machen . Wenn dieses Zelt dann ca 1m über den Motorraum nach vorne hinausgeht hat man a) Stehhöhe vor der Sitzbank um sich Sicht - und Wettergeschützt an und aus zu ziehen b) über die Sitzbank einen guten Einstieg ins Bett c) man kann seine Sachen auf der Sitzbank lassen Vorne im Bug kann ich übrigens auch noch gerade so ausgestreckt liegen . Man kann also 2 Schlafplätze einrichten . Freunde von mir haben auf dem gleichen Boot eine Kabine drauf gebaut . Böse Zungen behaupten ja ich schnarche ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Wow, herzlichen Glückwunsch! Aber nun auch als Frage: warum? Die Black Hawk war doch eigentlich das perfekte Boot?
![]() |
| Lesezeichen |
|
|